StartTermineDie GruppeAusschussLeistungskaderFördervereinSchiri werdenDownloadsImpressum
         Schiedsrichtergruppe Vaihingen/Enz
SRG Vaihingen_Enz (2)
Förderverein
Der Förderverein der Schiedsrichtergruppe Vaihingen/Enz e.V. wurde 2015 von Mitgliedern der Schiedsrichtergruppe gegründet. Ziel war es, ein gemeinsames Dach zu schaffen, unter welchem die Anstrengungen der Gruppe bei Nachwuchsförderung, Schiedsrichter-Ausbildung und -Weiterbildung sowie Kameradschaftspflege gebündelt werden konnten. Die genaueren Ziele des Vereins sind in der Vereinssatzung aufgeführt, die weiter unten eingesehen werden kann.  

An der Spitze des Fördervereins steht der Vorstand, der alle drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt wird. 
Für die Amtsperiode von 2020 bis 2022 besteht dieser aus: 
Felix Dorn (Vorstandsvorsitzender), Tobias Lochmüller (stellv. Vorstandsvorsitzender) und 
Sven Sattler (Beisitzer). 

Dem Vorstand steht der Vereinsbeirat beratend zur Seite, der ebenfalls für drei Jahre berufen wird. 
Aktuelle Beiratsmitglieder sind: Tobias Lauber (Beiratsvorsitzender), Walter Buck, Vanessa Puglisi, Stefan Schweizer, Eckhart Streckfuss.
Downloads
Vereinssatzung
Beitrittserklärung
Gründung Förderverein II
Die Gründungsmitglieder des Fördervereins im Jahr 2015    Foto: privat